Klasse statt Masse!

Unser Stall bietet Platz für maximal 16 Pferde um zu gewährleisten, dass jedes Pferd individuell versorgt und betreut werden kann.
Für Wünsche und Probleme unserer Einsteller haben wir so immer Zeit und ein offenes Ohr.
Dadurch ensteht eine entspannte Stallatmosphäre, so dass jeder sich auf sein Pferd konzentrieren und seine Freizeit in Ruhe genießen kann.
Alle Pferderassen und Reitweisen sind willkommen.

Philosophie

Das Wohl und die Gesundheit der Pferde stehen für mich an erster Stelle ebenso wie der faire und respektvolle Umgang mit dem Pferd.

So stellt sich eine Harmonie ein, die sich letztlich in einem geschmeidigen und ausdrucksvollen sowie leistungsfähigen, wachsamen und leicht zu reitenden (katzenhaften) Pferd perfektioniert!

Auch die Betreuung und umfangreiche Beratung der Pferdemenschen liegt mir am Herzen, da viele Missverständnisse und Probleme (und leider oft auch Unfälle) erst durch entsprechende Wissenslücken und Unerfahrenheit entstehen.

Alle Fragen und Anregungen, egal zu welchem Thema, sind mir zu jeder Zeit willkommen!

 

 

Zusätzliche Informationen